Versandkostenfrei ab 80,-€
30 Tage Rückgaberecht
Individuelle Sonderanfertigungen

Lieferprobleme Passier Trense by Anonym on June 19, 2005 @05:07

Hallo! ich finde, das Passier es sich nicht leisten sollte, so lange mit der Lieferung zu brauchen. Denn so langsam werde ich ungeduldig Werde da am Montag wirklich mal anrufen. Gruss Sabine
antworten
Re: Lieferprobleme Passier Trense by Anonym on July 2, 2005 @18:05

Ich habe meine "Gemini" hier Mitte April bestellt und warte immer noch (02.07.). Das ist nicht nett!

antworten
Re: Lieferprobleme Passier Trense by Anonym on July 2, 2005 @18:09

Ich habe mal bei Passier angerufen, und die haben mir erklärt, daß sie mit einer solchen Nachfrage nicht gerechnet haben. Die naächsten Trensen sollen aber ganz sicher in der zweiten Juliwoche an die Händler gehen. Dann wird Calevo meine bestellte Trense wohl sofort verschicken, denn bislang kamen alle meine Sendungen sehr schnell an. Aber es liegt ja hier leider am Hersteller. grrr*

antworten
Re: Lieferprobleme Passier Trense by Ivonnezintl on July 12, 2005 @15:09

Ich habe auch schon vor einigen Wochen bestellt und warte immer noch!!! Eben habe ich mit Passier telefoniert und dort sagte man mir, man könne das nicht ändern - es ständen noch über 1000 Bestellungen aus. Die Lieferung solle Ende dieser oder Anfang nächster Woche zu Passier gehen - aber nur 500 Stück??? Da fehlen dann ja wieder 50 Prozent... Das ist ja wie Lotto spielen!!! Ich finde es schade, zumal ja auch schon seit dem Tag meiner Bestellung bezahlt ist - nun ja, diese Woche warte ich mal noch ab...

antworten